Information für Halb- und Jahreskarten Kunden 19.04.2020

Liebe einstein Community,

die Regierung hat am Mittwoch entschieden, dass wir am 20.4. noch nicht wieder den regulären Betrieb aufnehmen können. Stattdessen werden wir wohl voraussichtlich bis zum 3.5.2020 geschlossen bleiben.

Einerseits enttäuscht uns das natürlich, andererseits möchten auch wir alles Nötige dafür tun, dass die Corona-Pandemie in Deutschland so glimpflich wie möglich verläuft. Wir leisten gerne unseren Beitrag dazu, die Gesundheit der Bevölkerung, unserer Mitglieder und Mitarbeiter zu schützen.

Seit April sind unsere festangestellten Mitarbeiter in Kurzarbeit. Die Minijobber vom Service und Trainerbereich arbeitslos. Unsere Einnahmen sind nahezu vollkommen weggebrochen.

Die Hoffnung daran, dass wir bald wieder für euch da sein können motiviert uns, das einstein trotzdem jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Wir nutzen die Zeit um einige Renovierungsarbeiten durchzuführen. Außerdem könnt Ihr Euch auf viele neue Boulder freuen. Über unsere Facebook-Gruppe „einstein’s family&friends“ halten wir Euch auf dem Laufenden, geben euch kostenlose Homeworkout Ideen mit Tutorial- und Warm Up Videos.

Per Mail sind wird jeder Zeit für Euch erreichbar!

Für den Zeitraum der Schließung pausieren wir Deine Jahres-/Halbjahreskarte und werden Dir den exakten Zeitraum ans Ende der ursprünglichen Laufzeit anhängen. So trifft Dich kein finanzieller Verlust.

Wenn Du uns in dieser schwierigen Zeit ebenfalls supporten möchtest (wie es viele Monatsabo-Kunden tun), kannst zum Beispiel (Geschenk-)Gutscheine bestellen oder Dein Kundenkonto-Guthaben aufladen.  Schreibe uns dafür einfach eine Mail.

Bleib gesund und stark! Wir vermissen Dich. #wesupporteinstein

Herzliche Grüße

Dein einstein Team